Balletoning

Balletoning

Ganzkörper-Workout, basierend auf Elementen aus klassischem Ballett, Modern Dance und Jazzdance – kombiniert mit Fitnesselementen. Alle verwendeten Bewegungen sind für die Gelenke außerordentlich schonend und für den Muskelaufbau nützlich. Die ästhetischen Übungen vereinen sich mit Mobilität, Stabilität und Kraft. Die Methode basiert auf Arbeiten im Flow.

Die gewünschte Fitness wird anders als bei herkömmlichen Programmen über die Ästhetik der Bewegung erzielt.

Keine Vorkenntnisse notwendig!
Das Training ist für jeden geeignet und bietet eine Möglichkeit seinen Körper in anmutiger Weise zu kräftigen.

Über Agnes

Am Bolschoi Theater wurde ich als Balletttänzerin ausgebildet und im Anschluss an diese Ausbildung studierte ich ebendort auch Choreographie und Ballettpädagogik.

Meine große Liebe zur Arbeit mit Menschen und meine Leidenschaft für das klassische Ballett möchte ich Ihnen hiermit anbieten. Ich habe viel Erfahrung in der Arbeit mit Menschen aller Niveaus und Fähigkeiten – vom Anfänger bis zum echten Experten. Egal, wen ich unterrichte, ich freue mich darauf, meine Kunden sich entwickeln zu sehen, während sie selber entdecken, was sie alles erreichen können.

Mittwoch

  • -

Agnes

Agnes

Balletttänzerin und Ballettpädagogik