deepWORK

DEEP WORK

Bewegung, Sport und Musik begleiten mich seit frühester Kindheit. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen vor allem im Fitness- und Gesundheitsbereich (Group Fitness,Tanz, Pilates) folgten.
Mit Hingabe, Leidenschaft und viel Freude teile ich meine Erfahrungen im Gruppenkursbereich mit meinen jüngsten und jung gebliebenen TeilnehmerInnen.
Die großartigen Konzepte bodyART® und deepWORK® zählen zu meinen persönlichen Highlights.

deepWORK® ist athletisch, einfach, anstrengend, einzigartig und doch ganz anders als alle bekannten Programme – ein Workout aus fünf Elementen und voller Energie!
Dabei unterliegt deepWORK® dem Gesetz von Yin und Yang und vereint die geistigen und körperlichen Gegensätze eines funktionellen Trainings.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Ingeborg

Ingeborg

Pilates, Tanz und Fitnesstrainerin