Penthouse Workout

Penthouse Workout

1992 habe ich bei der AISA (Austrian International School for Aerobics) meine Diplomprüfung zum Aerobic Instructor abgelegt. Des Weiteren folgten mehrere Weiter- und Ausbildungen, wie z.B.: zum Wellnesstrainer bei der PAX, Weiterbildung/Ausbildung in den Bereichen Funk (Dance), Kick Box Aerobic, Aqua Aerobic, XCO Training©, Flexi-Bar© Hot Iron (1+2) sowie Iron Cross©, deepWORK, bodyART auch bin ich ständig auf Aerobic Conventions unterwegs um die neuesten Trends zu erfahren sowie neue Ideen einzufangen.

Im Penthouse Sports könnt Ihr mit mir jeden Montag um 18:30 durch ein (Level: leicht bis mittel Fortgeschrittene) motivierendes Penthouse Workout wirbeln (schweißtreibende Kraftausdauerübungen, gepaart mit Kräftigung der Tiefenmuskulatur, Core, Balance Übungen = Bodyforming für den ganzen Körper).

Der Sport spielt in meinem Leben eine sehr große Rolle schon seit über 28 Jahren. Motivation und Spaß beim Training zu vermitteln liegt mir sehr am Herzen, ebenso die korrekte Übungsanleitung und Korrekturen wenn notwendig und nach diesem Grundsatz unterrichte ich, deshalb freue ich mich schon sehr auf unsere gemeinsamen Trainingseinheiten welche uns durch ein Spaß bringendes und schweißtreibendes sowie korrekt ausführendes Workout bringen werden.

Montag

  • -

Manu

Manu

Aerobic Instructor und Wellnesstrainerin