AeroYoga®

Yoga mal anders

Was ist AeroYoga®?

Das zentrale Element der Aerial Yoga sind Umkehrhaltungen (Positionen in denen der Kopf der niedrigste Punkt des Körpers ist). Hier kann das Blut anders herum fließen, was zu einer Entlastung der Venenklappen und gleichzeitig zu einer erhöhten Sauerstoffzufuhr für das Gehirn führt. Das mit dem Sauerstoff gesättigte Gehirn beeinflusst so all Systeme des Organismus positiv, speziell das kardiovaskuläre und endokrine System.

Vorteile und Wirkungen:

  • Verbesserung der Körperhaltung, Ausrichtung und Flexibilität.
  • Verbesserung der Konzentration, Atmung und Aufmerksamkeit.
  • Normalisierung der Gelenkfunktion
  • Steigerung des Körperbewusstseins und der Körperkontrolle.
  • Verletzungsprävention/-minderung
  • Steigerung der neurologischen Funktion
  • Verminderung des Frakturrisikos und ideal zur Vorbeugung von Osteoporose.
  • Ergänzung Ihres Fitnessprogramms

Über Aiko:

Aufgrund vieler sportbedingter Verletzungen tauchte ich in verschiedene Heilmethoden wie Chiropraktik, Naturheilkunde, Pilates und mehr ein.

Dann entdeckte ich AeroYoga® und zum ersten Mal geschah etwas Magisches. Ich korrigierte meine eigene Wirbelsäule und alles andere fügte sich zusammen. Alles, was ich in den letzten 20 Jahren studiert hatte, passte wie die Facetten eines perfekt geschliffenen Diamanten zusammen und ich konnte alles systematisch unter dem „Schirm“ namens AeroYoga® integrieren.

Ich verteidigte meine Abschlussarbeit und erhielt ein Diplom des AeroYoga® Institute in Spanien.
Schau dir Aikos offizielle Website hier an: aeroyoga.at

AeroYoga® mit Aiko bei Penthouse Sports Wien
Mi.Do.
28-Feb-2024Heute
Mi.
28-Feb-2024
Do.
Heute