BodyArt

BodyArt

In dem mehrfach ausgezeichneten Trainingskonzept steht der Mensch als funktionelle Einheit aus Körper, Geist und Seele im Vordergrund.
Die Übungen und Positionen zusammen mit klassischen Atemtechniken trainieren den gesamten Körper, verleihen ihm Kraft, Stabilität und Flexibilität, erhöhen Koordination und Balance.
Das Training bewirkt ein gesteigertes Körperbewusstsein und tiefe Entspannung. So erhalten Sie mehr Energie im Alltag und neuen Freiraum für die körperliche und geistige Entfaltung.

Über Ingeborg

Bewegung, Sport und Musik begleiten mich seit frühester Kindheit. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen vor allem im Fitness- und Gesundheitsbereich (Group Fitness,Tanz, Pilates) folgten.
Mit Hingabe, Leidenschaft und viel Freude teile ich meine Erfahrungen im Gruppenkursbereich mit meinen jüngsten und jung gebliebenen TeilnehmerInnen.
Die großartigen Konzepte BODYART® und DEEPWORK® zählen zu meinen persönlichen Highlights.

Mittwoch

  • -

Ingeborg

Ingeborg

Body and Mind - Gesundheitstrainerin